Sachbearbeiter (m/w) Creditmanagement

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

Sachbearbeiter (m/w) Creditmanagement AGRAVIS Raiffeisen AG Münster Täglich anfallenden Arbeiten in unserer Kreditsteuerungssoftware CAM verantwortlich. Des Weiteren bearbeiten Sie die Abwicklung der Warenkreditversicherungen sowie der Insolvenzfälle.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Sachbearbeiter (m/w) Creditmanagement Zur Verstärkung Des Creditmanagements In Unserer Unternehmenszentrale In Münster Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Sachbearbeiter (m/w) Creditmanagement Sind Sie Für Die Täglich Anfallenden Arbeiten In Unserer Kredit­steue­rungs­software Cam Verantwortlich Des Weiteren Bearbeiten Sie Die Abwicklung Der Waren­kredit­ver­siche­rungen Sowie Der Insolvenzfälle Sie Sind Zuständig Für Die Anfallende Korrespondenz Und Führen Eigenverantwortlich Telefonate Mit Kunden Konzernmitarbeitern Sowie Dritten Am Verfahren Beteiligten Personen Auch Die Vorbereitung Von Besprechungen Und Terminen Gehört Mit Zu Ihrem Aufgabengebiet  Unsere Vorstellungen: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Zum Büro- Oder Bankkaufmann (m/w)) Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Und Haben Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Sie Sind Kommunikationsstark Und Bringen Einen hohen Grad An Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Mit Freude An Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein Und Die Fähigkeit Selbst In Arbeitsintensiven Zeiten Stets Den überblick Zu Behalten Runden Ihr Profil Ab Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Ag Bereich Personal Henning Pfeiffer Telefon 0251 682-2371 Wwwde Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Kredit Management Debitorenmanagement Forderungsmanagement Credit Policy Münsterland NRW Sachbearbeiter (m/w) Creditmanagement Täglich Anfallenden Arbeiten In Unserer Kreditsteuerungssoftware CAM Verantwortlich Des Weiteren Bearbeiten Sie Die Abwicklung Der Warenkreditversicherungen Sowie Der Insolvenzfälle Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hüttendorf)

Sachbearbeiter/in Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Braunsbedra (Braunsbedra)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Friedrichsfelde)